Ihr Warenkorb ist leer

Das Risiko Racing® A.T.S. Einstellbarer Top / Magnetic Moto Stand

März 26, 2019 2 min lesen.

The Risk Racing® A.T.S. Adjustable Top / Magnetic Moto Stand - Risk Racing

Der Ständer, der jedes Rad ausrichtet und Ihre Schrauben sicher festhält!

FOR IMMEDIATE RELEASE §8211; TROUTMAN, NC §8211; Das Fahrgestell für jede Schmutzrad-Marke, Jahr und Modell sind ein wenig anders gestaltet, und daher sitzen nicht alle Räder auf einem traditionellen Schmutzrad-Stand.Anschließend berührt der Vorder- oder Hinterreifen beim Aufstellen oft den Boden.Aftermarket-Gleitplatten können auch diesen Winkel beeinflussen, so dass das Rad auf der einen oder anderen Seite niedrig baumelt.Das Risk Racing hat die Nase voll von niedrigen hängenden Reifen auf dem Boden, so dass sie eine universelle Lösung gefunden.Ich stelle Ihnen den A.T.S. Magnetic Moto Stand vor.

Der Risk Racing A.T.S. Stand löst dieses Problem mit einer komplett verstellbaren Spitze, die sicherstellt, dass jedes Rad auf dem Stand sitzt.Es verfügt über zwei eloxierte, CNC, Aluminium-Drehbügel mit Schlüsselnüssen, die dem Benutzer erlauben, den Winkel der Oberseite des Stands einzustellen, und dann schließen Sie es an Ort und Stelle.Dies ermöglicht es dem Anwender, den genauen Winkel seines Fahrradfahrgestells zu ermitteln und beide Reifen in die Luft zu bringen.Mit beiden angehobenen Reifen sind einfache Aufgaben wie Reinigung und Wartung viel einfacher.Darüber hinaus gibt es dem Fahrrad eine richtige Position in den Gruben oder in der Garage.

Es war nur der Anfang des Fahrradsatellitens.RISK Racing weiß, dass der Besitz eines Bikes Hand in Hand geht mit der Reparatur eines Bikes.Radreparaturen bedeuten überall lose Muttern und Bolzen.Es gibt nichts Schlimmeres als einen durch den Laden zu treten und ihn in der tiefsten, dunkelsten Ecke für immer zu verlieren.Um diese Frustration zu beseitigen, hat Risk Racing Magnete in beide Seiten des A.T.S. Stands eingebettet.Anwender können Fahrradteile entfernen und einfach Bolzen und Werkzeuge direkt an den A.T.S. Stand kleben.Durch die Verwendung von Magneten auf beiden Seitenplatten können Bolzen von jeder Seite des Rades isoliert und auf der richtigen Seite des Rades gehalten werden.

Das A.T.S Standgestell besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und ist so gebaut, dass es die missbräuchliche Lebensdauer eines Schmutzrad-Stands aushalten kann.Das verstellbare Oberteil verfügt über ein großes Ölablauf und ein überdimensionales, rutschfestes Gummipolster, das chemisch beständig, dick und strapazierfähig ist.Diese Kombination aus robustem Design und innovativen Features kann Muttern & Bolzen genauso magnetisch halten wie jedes Fahrrad, von 50cc bis zum größten Schmutzrad, perfekt ebenen.

Der A.T.S. Magnetic Moto Stand verkauft für $139.99.Fragen Sie nach ihnen bei Ihrem lokalen Händler oder finden Sie sie unter www.riskracing.comNein.Für weitere Informationen rufen Sie 704-508-1031 oder besuchen Sie www.riskracing.com.

Medien: Download 300dpi Pressebilder hier:

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.