Ihr Warenkorb ist leer

Das Risk Racing im Leerlauf 174EZ5 Utility Jug

Mai 05, 2020 2 min lesen.

Risk Racing EZ5 Utility Jug Press Release

Ein schnell fließender Utility-Kugel mit Premium-Funktionen und Zubehör

Für die sofortige Release - Troutman, NC - Risk Racing freut sich, dass ihr EZ3 Utility-Kugel ein Erfolg ist! So sehr, dass sie sich entschieden haben, der Utility-Jug-Familie hinzuzufügen, indem sie das alles neue einleitet EZ5 Utility-Jug.Schnitte Der EZ5 ist ein 5-Gallonen-Utility-Kugel mit allen gleichen Merkmalen wie der geliebte EZ3. Es bleibt mit seinem scharfen und aggressiven Design eine visuelle Ausstattung, aber es hört nicht auf, auszusehen. Das Risiko hat die Herausforderungen rund um Utility-Krüge identifiziert und intelligente Lösungen entwickelt, um das Leben beim Umgang mit Flüssigkeiten zu erleichtern. Diese Krug löst die Studien und Trübungen, die mit Transport, Gießen und sogar entlüften, löst.

Das EZ Utility-Krüge sind genau das, was der Name impliziert, einfach zu bedienen! Sie haben ein Dreifach-Griff-Design, das völlig einzigartig ist. Der obere Griff und der Seitengriff sind offensichtlich, aber es ist der dritte Fingerspitzengriff an der Vorderseite des Krugs, der während des Ende des Gießs praktisch ist. Mit diesem Triple-Griff-Design können der Benutzer in einem beliebigen Winkel mit Komfort und Kontrolle führen und gießen. Verwenden Sie die EZ-Krüge mit dem Vertrauen, wissend, dass sie aus dickwandigem Polyethylen mit hoher Dichte mit hoher Dichte aufgebaut sind, um sicherzustellen, dass sie dauerhaft genug sind, um sich an alle Flüssigkeiten zu halten, die Sie transportieren können. Alle Dichtungen bestehen aus reinem Nitrilkautschuk zur chemischen Beständigkeit, und sie sind austauschbar.

Die EZ-Utility-Krüge lösen auch das allzu bekannte Problem der Flüssigkeitsabwicklung aus dem Entlüftungsloch, das typischerweise völlig zu nahe an dem Auslauf angeordnet ist. "Wenn Sie füllen, werden Sie verschüttet". Das Risiko legte ihre eloxierte Aluminiumlutner auf den Rücken des oberen Griffs und hielt es weit vom Auslauf, und sorgte viel Entlüftung ohne Verschüttungen. Darüber hinaus ist diese dauerhafte Aluminiumverlöpfung geschlitzt, sodass er sich wie eine Drossel fungiert, um Ihre Gießgeschwindigkeit zu steuern.

Eine andere allgemeine Utility-Jug-Herausforderung ist der Transport. Sicher sichern eines Utility-Kugels für den Transport kann ein Ärger sein, und Tippübergänge können ein schreckliches Durcheinander sein, der jedoch auch das Risiko auch dieses Problem gelöst hat. Die EZ-Utility-Krüge haben einen wärmebehandelten, Federstahlbodenmontage, der in einem Anhänger, einem Van oder einem Lkw-Bett montiert werden kann. Der EZ Utility-Krug rackt dann direkt an Ort und Stelle, um zu verhindern, dass es während des Transports umgefallen ist. Das EZ-Bodenhalterung. passt für das 3-Gallone & 5-Gallone EZ-Krüge. Zusätzlich kann ein Vorhängeschloss durch die EZ-Bodenhalterung platziert werden, um die EZ Utility-Krüge in Ihrem LKW oder anhänger sicher zu sperren und Ihre Investition zu schützen.

Kunden können sich dafür entscheiden, ihre EZ-Utility-Krüge mit dem neuen und verbesserten Schlauch-Bender-Auslauf zu koppeln, der eine anodisierte Aluminiumkappe mit einem Lanyard- und Hakensystem aufweist, das den flexiblen Schlauch in die perfekte Gießposition bildet.

Die EZ5- und EZ3 Utility-Krüge, plus alles Zubehör, sind jetzt verfügbar. Das Risk Racing EZ5 Utility-Jug-Retails für 49,99 US-Dollar, das EZ3 für 34,99 US-Dollar, der EZ-Jug-Fußbodenhalterung für 19,99 US-Dollar und der Schlauchbieckerauslauf für 19,99 US-Dollar. Fragen Sie nach ihnen bei Ihrem örtlichen Händler oder kaufen Sie sie an www.riskracing.com.. Weitere Informationen erhalten Sie von 704-508-1031 oder besuchen www.riskracing.com..

Medien: Download 300DPI Pressebilder hier:

#  #  #

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.